John Ostrander Star Wars: The Clone Wars (der offizielle Comic zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (der offizielle Comic zur TV-Serie)“ von John Ostrander

DER COMIC ZUR TV-SERIE!
Die Pflicht ruft Padawan Ahsoka Tano, ihren Meister Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi auf den Gasplaneten Taloraan. Leider ist es keine der Pflichten, die Ahsoka Spaß bereiten, denn die drei wurden ausgesandt, um mit den Defrandi einen Vertrag auszuhandeln, der viele lange diplomatische Diskussionen verspricht. Aber als Ahsoka ein Komplott der Separatisten aufdeckt, muss sie die technologisch zurückgebliebenen Windräuber um Hilfe bitten, um die Defrandi zu überführen und Anakins, Obi-Wans und ihre eigenes Leben zu retten!

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5