John P Eaton , Charles A Haas Titanic

Inhaltsangabe zu „Titanic“ von John P Eaton

Faszinierende Einblicke in das Leben an Bord des Luxusschiffes - aktualisierte Neuausgabe - Enthält original historisches Bildmaterial - neue technische Daten zu Konstruktion und Ausstattung Auch ein Jahrhundert nach dem Untergang der Titanic fasziniert diese Tragödie noch immer. Erfahren Sie alles über das Leben an Bord des Luxusschiffes, den Untergang und die Zeit danach. Die beiden bekanntesten Experten auf diesem Gebiet, Hohn P. Eaton und Charles A. Haas, sind die einzigen Historiker, die den langen Tauchgang zum Wrack der Titanic gewagt haben. Zahlreiche Expeditionen mit stetig verbesserter wissenschaftlicher Ausrüstung entdeckten aufregende neue Fundstücke, die Millionen Menschen bei weltweiten Ausstellungen begeistern. In dieser aktualisierten Neuausgabe haben die beiden Autoren die Geschichte des legendären Schiffes auf den heutigen Stand gebracht und präsentieren ausführliches historisches Bildmaterial, neue technische Daten zu Konstruktion und Ausstattung und geben faszinierende Einblicke in das Leben an Bord des Luxusschiffes.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104