Angst kommt und geht

Cover des Buches Angst kommt und geht (ISBN: 9783456859835)

Inhaltsangabe zu "Angst kommt und geht"

Angst ist ein Grundgefühl, das jeder kennt. Doch in unserer heutigen Welt ist die Angst nicht mehr nur ein Gefühl, sondern zu einem allgegenwärtigen Problem geworden, das das ganze Leben bestimmen kann. Im handlichen Ratgeber „Angst kommt und geht“ beschreiben die Autoren 52 einfache und unmittelbar anwendbare Achtsamkeitsstrategien, die dem Leser nicht nur dabei helfen, die Angst zu entwaffnen, sondern sie auch zu verstehen und zu nutzen, um ein erfülltes Leben zu führen.

Verlag:Hogrefe AG
Erscheinungsdatum:11.05.2020