John P. Sloan PONS Instant English (A1-A2)

Inhaltsangabe zu „PONS Instant English (A1-A2)“ von John P. Sloan

- Liest sich wie ein Roman: J. P. Sloan schreibt locker, witzig und persönlich - Mit John Peter Sloans Methode können Lerner Schritt für Schritt und von der ersten Lektion an mitreden - Einfache Erklärungen, häufige Wiederholungen, solider Grundwortschatz und zahlreiche Beispiele - Mit überraschend wenig Übungen (rund 70) – Pauken steht hier nicht im Vordergrund - EXTRA: Begleit-Videos mit dem Autor zu den Tücken der englischen Sprache Dank der einfachen Lernmethode von Anfang an kommunizieren können. Maßgeschneidert für alle, die bisher an den Tücken der englischen Sprache verzweifelt sind. Der europaweite Bestseller: jetzt auch in Deutschland

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis