John P. Strelecky Das Leben gestalten mit den Big Five for Life

Inhaltsangabe zu „Das Leben gestalten mit den Big Five for Life“ von John P. Strelecky

Diese Geschichte ist unglaublich. John Strelecky hat mit seinem Bestseller „The Big Five for Life“ Millionen Menschen in seinen Bann gezogen. Viele wollten wissen wie es weitergeht, und es geht weiter. In dieser neuen Geschichte trifft Fiktion auf Realität. Jacques Guénette führt in Kanada seit 30 Jahren das Unternehmen DLGL nach sehr ähnlichen Grundsätzen wie „Thomas Derale“ sie in seinen Unternehmen verfolgte. Das Buch ist eine Fundgrube für Denkanstöße, die persönliche Lebenssituation aktiv zu gestalten und deshalb gleichermaßen für Mitarbeiter, Führungskräfte oder Selbständige und für Menschen, die mit diesen in Beziehung leben. Es ist ein Plädoyer für Selbstverantwortung und Mitmenschlichkeit im privaten und beruflichen Umfeld. Gestalten Sie Ihr Leben selbst und lassen Sie nicht zu, dass Ihr Leben von anderen ohne Ihr Einverständnis gestaltet wird.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch