John Peel The Outer Limits, Die unbekannte Dimension

Inhaltsangabe zu „The Outer Limits, Die unbekannte Dimension“ von John Peel

"Die Ausgestoßenen von Zanti" schildert die traumatischen Stunden einer Unheimlichen Begegnung mit einer fremden Zivilisation. Die Ankunft der Außerirdischen vom Planeten Zanti sorgt für Panik: niemand kennt die Pläne dieser grauenerregenden Kreaturen. Wird die Konfrontation zweier intelligenter Lebensformen und zweier Zivilisationen einen interplanetarischen Krieg entfesseln - oder lauert das Ende der Erde in den Nachtseiten der menschlichen Psyche? Vielleicht leben unter uns schon Menschen, die anders sind. Ihre übersinnliche Begabung macht sie zu Außenseitern in der Gesellschaft - aber sie sind die Zukunft unserer Spezies. Eine Zukunft, durch die sich all diejenigen bedroht fühlen, die den Aufbruch zu neuen Intelligenzformen nicht mitvollziehen können. Ein erbitterter Kampf entbrennt, und das an mehreren Fronten: Die Auserwählten müssen lernen, mit der unbekannten Kraft in ihnen umzugehen, und ihre Gegenspieler setzen alles daran, das genetische Ende der bisherigen Menschen abzuwenden.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut