John Phillips Adieu, Saint-Exupery!

Inhaltsangabe zu „Adieu, Saint-Exupery!“ von John Phillips

Antoine de Saint-Exupery ist am 31. Juli 1944 über dem Mittelmeer verschollen. Als Pilot eines Aufklärungsflugzeugs kehrte er von einem seiner Einsätze über Südfrankreich nicht mehr zurück.§Dieses Buch hält in zeitgenössischen Bild- und Textdokumenten die Erinnerung an diese einzigartige Persönlichkeit wach. Der Autor, der LIFE-Korrespondent und Fotograf John Phillips war mit Saint-Exupery befreundet und begleitete ihn mit seiner Kamera bis wenige Tage vor dessen Absturz.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch