Das Science Fiction Jahr 2007

von John Picacio
Das Science Fiction Jahr 2007

Inhaltsangabe zu "Das Science Fiction Jahr 2007"

Das „Heyne-Science-Fiction-Jahr“ – das große Kompendium zum erfolgreichsten Genre der Welt in seinen multimedialen Erscheinungsformen – präsentiert diesmal: Exklusivinterviews mit Spin-Autor Robert Charles Wilson und SF-Altmeister J. G. Ballard, einen Erfahrungsbericht über Abenteuer in der Schwerelosigkeit sowie die Visionen des Transhumanismus. Dazu: neue Filme und DVDs, neue Hörspiele, Buch- und Comicbesprechungen, SF-Computerspiele, Marktberichte, Trends und vieles, vieles mehr. • Im deutschsprachigen Raum einzigartig – ein Muss für jeden SF-Fan! • Ausgezeichnet mit dem „Deutschen Phantastik Preis“

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.07.2007