John Plowman DuMont's großes Handbuch Skulpturen

Inhaltsangabe zu „DuMont's großes Handbuch Skulpturen“ von John Plowman

Der neue Kreativtrend: Skulpturen§§S§Keine Angst vor Skulpturen! Ob mit Gips, Ton, Stein, Metall, Holz oder einfachen Mitteln wie leeren Konservendosen und Draht, hier werden auch noch unerfahrene Künstler angeregt, die eigene Kreativität in der dritten Dimension zu entdecken. 20 verschiedene Beispiele für Skulpturen aller Art machen Schritt für Schritt mit der künstlerischen Arbeit in einem Gebiet vertraut, das an Schulen, Volkshochschulen, Seminaren und auch in Hobby und Freizeit immer beliebter wird.§Mehr als 600 Farbabbildungen§Detaillierte Schritt-für-Schritt- Anleitungen§Zahlreiche Beispiele von Figuren bis zum Landschaftsrelief§Für alle Kreativen, Lehrer, Studenten, Künstler und Hobbykünstler.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi