Mr. Benson (Klassiker der schwulen SM-Literatur)

Mr. Benson (Klassiker der schwulen SM-Literatur)

Inhaltsangabe zu "Mr. Benson (Klassiker der schwulen SM-Literatur)"

Ein Meilenstein der SM-Literatur: New York, irgendwann in den Siebzigern. Sexuelle Exzesse prägen schwule Kneipen wie das Mineshaft, wo noch erlaubt ist, was gefällt. Mit seinen 25 Jahren und einer knackigen Figur fällt es Jamie nicht schwer, Nacht für Nacht Männer aufzureißen. Bis er eines Abends Mr. Benson begegnet, einem muskelbepackten Lederkerl, der auf Jamies eitles Gehabe nicht hereinfällt. Denn was Mr. Benson sucht, ist ein Sklave - ein Mann, der bereit ist, für seinen Meister alles aufzugeben, der sich ihm unterwirft und erfährt, was es heißt, die Grenzen zwischen Schmerz, Lust und Liebe zu sprengen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bruno Gmünder Verlag