John Pritchard beten lernen

Inhaltsangabe zu „beten lernen“ von John Pritchard

Die Begegnung mit Gott kann eine umwerfende Erfahrung sein. Wichtig ist, dass Sie sich auf dieseBegegnung überhaupt erst einlassen. Eine Möglichkeit dabei ist das Gebet. Dieses Buch gibtHilfestellung und eine Fülle von Anregungen u.a. zu Themen wie: Wie kann ich Gott im Alltagentdecken? Wie kann ich beten? Wie kann ich meine Stille Zeit gestalten? Beten mit dem VaterunserBeten mit den Mönchen Beten in Notlagen Ideal für alle, die bislang selten gebetet haben. Perfektfür alle, die schon viele Erfahrungen gesammelt haben und ihrem Gebetsleben neue Inspirationen gebenwollen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes