John Punisher Das Schwarzbuch der Rache

Inhaltsangabe zu „Das Schwarzbuch der Rache“ von John Punisher

333 wahre Geschichten über Racheakte - von phantasievoll bis perfide. Dem lasse ich jetzt täglich unbestellte Möbel liefern! - Der wird Augen machen, wenn er seinen Fahrradsattel mit Salatöl imprägniert vorfindet - Deinen Porsche habe ich irgendwo am Flughafen geparkt, Schatz: Wer kennt sie nicht, die unbändige Rachlust, die einen überkommt, wenn man an bestimmte Menschen denkt? Zum Beispiel an den sadistischen Mathelehrer und die untreue Exfreundin; die intrigante Kollegin und den nervigen Nachbarn; den unverschämten Kellner und den dummdreisten Chef. John Punisher weiß Rat. In seinen Rachegeschichten gibt er keine detaillierten Handlungsanleitungen zur Rechtsverletzung, aber er trifft unser Bedürfnis nach Bestrafung, nach Schadenfreude, nach Genugtuung trotzdem mitten auf die Zwölf. Und wer weiß: Vielleicht ist die Rachsucht der meisten Leser bereits gestillt, wenn sie sich bei der Lektüre vorstellen, wie ihr Opfer über den Urheber der falschen SMS vom Lotteriegewinn rätselt ...

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben