John Punisher The Blackbook of Revenge - Das Schwarzbuch der Rache

Inhaltsangabe zu „The Blackbook of Revenge - Das Schwarzbuch der Rache“ von John Punisher

Anfangs Dezember 2003 war es soweit. "Das Schwarzbuch der Rache" wurde palettenweise nach Solothurn geliefert. Bereits wurden die ersten Buchbesprechungen veröffentlicht. Die Solothurner Zeitung schrieb in einem halbseitigen Artikel (!), dass das Buch amüsiert und zum Nachdenken anregt. Der Radio 24-Moderator war begeistert und die Canal 3-Moderatorin pries das Werk als Geschenk-Tipp an. Rache kann eben auch wirklich Spass machen!§§Auch wenn der Autor des Schwarzbuches der Rache nicht viele Tabus kennt: Ideen zu Racheaktionen an unschuldigen Geschöpfen un der Natur liefert er nicht. So genannte "ehrenvolle" Rache muss die Zielperson direkt treffen.§Viel Spaß beim Lesen, und zerreiße den Feind im Geiste ruhig in viele kleine Stücke. Er hat es wahrscheinlich nicht anders verdient. Denn Rache kenne keine Gnade!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave