Internet für Dummies

Internet für Dummies

Inhaltsangabe zu "Internet für Dummies"

In der 12., überarbeiteten und aktualisierten Auflage des Bestsellers finden Sie alles, was Sie zum Internet-Einstieg brauchen: alle Informationen zum Internetzugang, dem Unterschied zwischen WWW, Usenet und anderen Diensten, Chatten, Bloggen, E-Mail, Internet-Telefonie, RSS-Feeds, Podcasting, sozialen Netzwerken und vielem mehr. Die Autoren zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Windows Internet Explorer 8 und Google Chrome ins Internet kommen und wie Sie mit Windows Mail, dem Nachfolger von Outlook Express, E-Mails verschicken. Auch die Sicherheitsvorkehrungen für ein sorgloses Surfen, Antivirensoftware und Firewalls werden nicht vergessen.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:17.08.2010