John R. Levine Internet für Dummies

Inhaltsangabe zu „Internet für Dummies“ von John R. Levine

In der 12., überarbeiteten und aktualisierten Auflage des Bestsellers finden Sie alles, was Sie zum Internet-Einstieg brauchen: alle Informationen zum Internetzugang, dem Unterschied zwischen WWW, Usenet und anderen Diensten, Chatten, Bloggen, E-Mail, Internet-Telefonie, RSS-Feeds, Podcasting, sozialen Netzwerken und vielem mehr. Die Autoren zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Windows Internet Explorer 8 und Google Chrome ins Internet kommen und wie Sie mit Windows Mail, dem Nachfolger von Outlook Express, E-Mails verschicken. Auch die Sicherheitsvorkehrungen für ein sorgloses Surfen, Antivirensoftware und Firewalls werden nicht vergessen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie