John R. R. Tolkien Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D, 2 Blu-rays

Inhaltsangabe zu „Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D, 2 Blu-rays“ von John R. R. Tolkien

Getrennt von Gandalf, der das Gerücht von der Rückkehr Saurons, des ultimativen Bösen, zu bestätigen versucht, nähern sich Bilbo und die Gefolgschaft der zwölf Zwerge ihrer Heimat Erebor. Doch bevor sie diese erreichen können, erwarten sie gefräßige Riesenspinnen, wütende Orks, misstrauische Elbenkrieger - und nach der Ankunft an ihrem Ziel ein furchterregender Drache, der aus seinem langen tiefen Schlaf erwacht, um sein Reich, das mit einem gewaltigen Schatz einst den Zwergen gehörte, zu verteidigen.

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks