John Raynes Handbuch künstlerische Perspektive

Inhaltsangabe zu „Handbuch künstlerische Perspektive“ von John Raynes

Das Gesehene in Skizzen umsetzen und in Bildern ausarbeiten – dieses Lehrbuch zeigt, wie auf dem flachen Papier Raum und Tiefe dargestellt wird. In leicht nachvollziehbaren und detaillierten Schritten werden die Regeln der Perspektive genau erläutert und erklärt. An Objekten, architektonischen Räumen, Landschaften oder Brücken demonstriert John Raynes die gebräuchlichsten Verfahren: lineare Perspektive, Ein-, Zwei- oder Dreipunktperspektive, Korbbogen- oder Parabelkonstruktion, Frosch- und Vogelperspektive, Spiegelungen und Schattenwürfe.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010