John Rector Alles verloren (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Alles verloren (Kindle Single)“ von John Rector

Für Evan Teller läuft alles rund, er hat eine gute Stellung, eine wunderschöne Verlobte und die Chance, Partner bei seinem Arbeitsgeber zu werden. Doch seine Welt stürzt in dunkler Nacht auf leerer Straße ein. Eine falsche Entscheidung verwandelt seinen Lebenstraum in einen Albtraum voller Vertuschungen und Lügen. Was als Sauftour mit seinem alten Studienfreund Peter beginnt, endet in einer tödlichen Konfrontation, die so grauenvoll ist, dass die beiden sich schwören, niemals davon zu erzählen - schon gar nicht der Polizei. Irgendwie droht die Wahrheit doch ans Licht zu kommen, und Evan erkennt, dass die Wahrheit über Peter weit gefährlicher zu sein scheint, als er sich je träumen ließ. Alles verloren ist eine kurze, spannende Geschichte voller Geheimnisse, Lügen und Mord, die auf einen furchtbaren, überraschenden Höhepunkt zusteuert.

Zorn - Lodernder Hass

Wieder ein toller Teil dieser Reihe ... mit den gewohnt humorvollen Dialogen, aber auch vieeeel Blut!

angi_stumpf

Das Jesus-Experiment

Sehr spannend und fesselnd

Katja_Brune

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia