John Reece Magic Melody

Inhaltsangabe zu „Magic Melody“ von John Reece

Magie und Zauberei, Mächte, die lange in unserer Welt präsent waren, doch waren die Menschen die Unterdrückung durch die Magier leid, und so beendete ein Krieg das magische Zeitalter, vorerst.

Die junge Bardin Shiida trägt ein dunkles Geheimnis in sich, welches eng in Verbindung mit dem Untergang der Magie steht. Auf ihrer Suche nach neuen Geschichten für neue Balladen, trifft sie bald auf Gleichgesinnte, und das magische Abenteuer beginnt.

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow