John Reynolds Gardiner Steinadler

Inhaltsangabe zu „Steinadler“ von John Reynolds Gardiner

Der zehnjährige Willi muss unbedingt das Schlittenhunderennen gewinnen. Er braucht das Geld, um die Farm seines Großvaters zu retten. Doch der Indianer Steinadler hat noch nie ein Rennen verloren.

Ein wunderschönes und trauriges Buch. Wer weinen möchte sollte es unbedingt lesen.

— ErzaCloud

Extrem trauriges Buch wer heulen bitte lesen

— Namania

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

• Ein wunderschönes und trauriges Buch

Steinadler

ErzaCloud

28. August 2016 um 13:06

Ich habe dieses Buch schon oft gelesen und habe jedes mal einen Gefühlausbruch bekommen. Es ist sehr angenehm und schön geschrieben, man kann sich gut in die Charakter hineinversetzen und das Buch nicht mehr aus der Hand legen.