John Ringo Invasion - Der Aufmarsch

Inhaltsangabe zu „Invasion - Der Aufmarsch“ von John Ringo

Für alle Fans von David Webers Honor Harrington-Serie: Der Auftakt zu einem grandiosen intergalaktischen Konflikt, in dem sich die Menschheit als Bewahrer von Recht und Freiheit beweisen muss. Atemberaubende Kampfszenen, modernste Technik, furchtlose Raumpiloten – wenn Tom Clancy Science Fiction schreiben würde, er würde schreiben wie John Ringo! Wir dachten, wir wären allein im Universum – bis zu dem Tag, an dem der amerikanische Präsident erfährt, dass gigantische Flotteneinheiten einer aggressiven außerirdischen Zivilisation – die Posleen – auf die Erde zumarschieren. Weltweit wird das gesamte Militär in Alarmbereitschaft versetzt. Man rechnet mit einem Angriff in zwei bis drei Jahren. Doch dann tritt plötzlich ein Posleen-Großraumschiff aus dem Hyperraum und setzt an mehreren Orten Landungsboote mit Hunderttausenden von Kämpfern ab. Die Invasion hat begonnen ...

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada