John Ringo Invasion - Der Gegenschlag

Inhaltsangabe zu „Invasion - Der Gegenschlag“ von John Ringo

Für alle Fans von „Battletech“ und David Webers „Honor-Harrington“-Serie: Nach „Der Aufmarsch“ und „Der Angriff“ ein neuer Band in John Ringos grandioser „Invasion“-Reihe, die in den USA inzwischen zum Bestseller avancierte. Wenn Tom Clancy Science-Fiction schreiben würde – er würde schreiben wie John Ringo!

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Quantenmechanik meets Liebesroman. Interessante Geschichte.

Alesk

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Invasion - Der Gegenschlag
    Doppler

Doppler

18. October 2007 um 00:44

Wer die vorherigen Bücher zur Invasions-Reihe von John Ringo gelesen hat wird bei diesem Buch definitiv etwas enttäuscht werden. Der Gegenschlag der auf dem Cover angesprochen wird findet das gesammte Buch über nicht statt. Das Buch erscheint mir eher wie das große Luftholen vor dem Sturm. Um die Story weiter zu verfolgen sollte man sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen doch die Erwartungshaltung sollte nicht zu groß gesteckt sein. Fazit: Das Buch verspricht mehr als es einhält und könnte zur Abkühlung bei so manchem sorgen im Kampf um die Menschheit. Daher sollte man es schnell durchlesen und zum nächsten Band übergehen.