John Ringo Invasion - Die Ehre des Clans

Inhaltsangabe zu „Invasion - Die Ehre des Clans“ von John Ringo

Die Invasion geht weiter … Dies sind die Abenteuer von Cally O’Neal, deren Clan die letzte Bastion gegen die Invasion der Posleen bildet. Doch mit der neuesten Waffe der Außerirdischen haben selbst die O’Neals nicht gerechnet … John Ringos grandiose „Invasion“-Reihe, die auch hierzulande zahllose Fans gefunden hat, wird fortgesetzt: Atemberaubende Kampfszenen, modernste Technik, furchtlose Helden – Science Fiction at its best!

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz