Planetenkrieg - Das letzte Tor

Planetenkrieg - Das letzte Tor

Inhaltsangabe zu "Planetenkrieg - Das letzte Tor"

Die Galaxis ist zu klein für uns beide!

Der Krieg um die Erde und der Kampf gegen die außerirdischen Eindringlinge erreicht seinen Höhepunkt: Die Raumstation Troy und ihre todesmutige Besatzung sind die letzte Bastion, die sich den Tyrannen aus dem All entgegenstellt. Denn nicht nur das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Wenn die Außerirdischen siegen, wird die ganze Galaxis für Jahrtausende zerstört sein und in tiefer Finsternis versinken.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.04.2013