John Ringo Unter einem Friedhofshimmel

Inhaltsangabe zu „Unter einem Friedhofshimmel“ von John Ringo

Es gibt tatsächlich Zombies. Und der Mensch hat sie geschaffen.

Als sich eine durch die Luft übertragene Zombie-Seuche ausbreitet, bricht das Chaos aus. Mit der Hilfe von einigen Marinesoldaten suchen Steven und Stacey mit ihrer Tochter Sophia Rettung auf dem Atlantik. Sie glauben in den endlosen Weiten der See sicher zu sein vor der Anarchie der infizierten Menschen.
Doch sie segeln unter einem Friedhofshimmel dahin, durch eine Welt voller Blut und Schrecken, auf einem Meer aus den Tränen der Überlebenden …

Publishers Weekly: 'Ein Zombieroman für intelligente Leser. Ringo schildert so überzeugende Details, dass man die Geschichte tatsächlich glaubt.'

Bookhound: 'Falls du glaubst, das es nie zu einer Zombie-Apokalypse kommt, du keine Angst vor Zombies hast, dann änderst sich vielleicht deine Meinung, nachdem du Unter einem Friedhofshimmel gelesen hast.'

Die neue Endzeit-Serie des Bestsellerautors! Der Niedergang und Neuaufbau der Zivilisation, ausgelöst durch eine Zombieplage. SciFi-Horror von John Ringo – ein echtes Fest für Action-Junkies.

In der BLACK TIDE RISING Serie bisher erschienen, bei Festa in Vorbereitung:

Under a Graveyard Sky
To Sail a Darkling Sea
Islands of Hope and Rage
Strands of Sorrow

Stöbern in Science-Fiction

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet