John Rizos Die Trojanische Bewerbung

Inhaltsangabe zu „Die Trojanische Bewerbung“ von John Rizos

Die Trojanische Bewerbung ist eine brillante Meisterleistung und ein 2-jähriges Experiment, die es jedem Bewerber ermöglicht, reale Erfahrungen in Bewerbungsverfahren zu sammeln. In diesem Buch wird eine erprobte Methode beschrieben, die es den Bewerbern schon von vornherein erlaubt, sich die Tests von den verschiedenen Assessment Centern und Vorstellungsgesprächen jedes Unternehmens zu holen und diese danach mit Leichtigkeit zu bestehen. Außerdem können sich die Leser hier ein Livebild davon machen, welche Art von Gründen, von Seiten der Personaler, aber auch von Seiten der Bewerber, sehr oft zu einer Absage führen können. Die Trojanische Bewerbung wurde erfunden und angewendet, um zu zeigen wie wichtig es ist, gezielt nach der Schwachstelle zu suchen und wie viel Zeit erspart werden kann, wenn diese gefunden wird. Denn auch Troja gelang es 10 Jahre lang standzuhalten, fiel aber dann ganz leicht in nur einer Nacht!

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist