Reisen und Abenteuer im Apachenlande

Reisen und Abenteuer im Apachenlande

Inhaltsangabe zu "Reisen und Abenteuer im Apachenlande"

„Wir werden brennende Wüsten zu durchwandern haben, mit ausgetrockneten Flussbetten; wir haben Klapperschlangen und Skorpionen Trotz zu bieten, Banditen und Apache-Indianern haben wir entgegen zu treten!“John Roß Browne nimmt den Leser mit auf eine Reise voller Abenteuer und Gefahren durch das Nordamerika des 19. Jahrhunderts.In deutscher Übersetzung werden die Erfahrungsberichte Brownes mit über 150 Bildern reich illustriert und vermitteln dem Leser nicht nur einen Eindruck von der Landschaft, sondern auch von den Menschen und Gepflogenheiten der damaligen Zeit.

Verlag:Severus Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2017