John Robb Punk Rock

Inhaltsangabe zu „Punk Rock“ von John Robb

Am Anfang war das Chaos Mit John Robbs „oral history“ liegt jetzt erstmals die komplette Geschichte des britischen Punk vor – erzählt von den wichtigsten Zeitzeugen. Autor John Robb, lässt alle zu Wort kommen: John Lydon, Malcolm McLaren, Captain Sensible, Billy Bragg oder Siouxsie Sioux. Herausgekommen ist ein unverzichtbares Standardwerk, das die Bewegung in ihrer ganzen Bandbreite beleuchtet: von Mode über Politik bis zur Musik. • Für alle Leser der Bestseller „Verschwende deine Jugend“ von Jürgen Teipel und „England’s Dreaming“ von Jon Savage • Das unverzichtbare Standardwerk für jeden Musik- und Zeitgeistinteressierten

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen