John Robb Punk Rock

Inhaltsangabe zu „Punk Rock“ von John Robb

Am Anfang war das Chaos Mit John Robbs „oral history“ liegt jetzt erstmals die komplette Geschichte des britischen Punk vor – erzählt von den wichtigsten Zeitzeugen. Autor John Robb, lässt alle zu Wort kommen: John Lydon, Malcolm McLaren, Captain Sensible, Billy Bragg oder Siouxsie Sioux. Herausgekommen ist ein unverzichtbares Standardwerk, das die Bewegung in ihrer ganzen Bandbreite beleuchtet: von Mode über Politik bis zur Musik. • Für alle Leser der Bestseller „Verschwende deine Jugend“ von Jürgen Teipel und „England’s Dreaming“ von Jon Savage • Das unverzichtbare Standardwerk für jeden Musik- und Zeitgeistinteressierten

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104