John Robbins Gesund bleiben bis 100

Inhaltsangabe zu „Gesund bleiben bis 100“ von John Robbins

John Robbins lüftet in Gesund bleiben bis 100 die Geheimnisse von vier unterschiedlichen Völkern, die die gesündesten und ältesten Menschen der Welt hervorbringen. Er untersucht, was wir von ihrer Lebensweise lernen können, vergleicht ihre Traditionen mit den neuesten Erkenntnissen der Medizin – und stellt dabei fest, dass beide erstaunlicherweise in dieselbe Richtung weisen. Das Ergebnis ist eine inspirierende Synthese aus vielen Jahren der Forschung u?ber das Älterwerden in Gesundheit, in der der Bestsellerautor die wichtigsten Grundlagen für ein langes, vitales und glückliches Leben herausarbeitet.

InGesund bleiben bis 100 finden Sie

eine Würdigung der Schönheit und Weisheit der späten Jahre, wie sie uns alte, langlebige und gesunde Kulturen vorleben;
einen Weg zur Vermeidung des körperlichen und zunehmend auch geistigen Verfalls, der in westlichen Gesellschaften das Alter prägt;
die Bedeutung einer einfachen, vorwiegend pflanzlichen Ernährungsweise und eines Lebensstils mit viel Bewegung als Schlüssel für Gesundheit und Langlebigkeit und
neueste Erkenntnisse, die einem ausgeprägten sozialen Leben – vor allem im Alter – herausragende Bedeutung zumessen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist