John Robinson , Brenda Sloggett Nobody`s Child - Der Junge, den niemand haben wollte. Eine wahre Geschichte

Inhaltsangabe zu „Nobody`s Child - Der Junge, den niemand haben wollte. Eine wahre Geschichte“ von John Robinson

Er ist lieb, intelligent und der Klassenclown. Aber er ist allein, ohne Eltern, ein Pflegekind. Er wird herumgestoßen, abgelehnt und will doch nur irgendwo dazugehören. Er ist Nobody’s Child. John Robinsons Leben gleicht einer Sturzfahrt ins Tal. Mit 18 Jahren sitzt er im Gefängnis – er ist am tiefsten Punkt angekommen. Nach der Haft? Keine Zukunft! Doch es kommt anders. Als Christen ihn auf der Straße ansprechen, beginnt sich sein Leben zu ändern. Er ist in eine neue Richtung unterwegs. Heute arbeitet John Robinson im Auftrag der Kirche von England als Streetworker mit gefährdeten Kindern und Jugendlichen.

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter