John Rose Das Wodka-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Wodka-Kochbuch“ von John Rose

Wodka ist pure Magie! Dem „Wässerchen“ und der Experimentierfreude des Autors sei Dank, sind 136 Rezepte entstanden, die für viel Spaß beim Kochen und für großen Genuss beim Essen sorgen: Vom Brunch bis zum Abendmenü ist mit Wodka wirklich alles möglich. Ihre Gäste werden den Gaumen nicht trauen, dass etwa die Kürbissuppe mit Zimtcroutons ihre angenehme Vielschichtigkeit einem Schuss des Kultgetränks verdankt. Und Foodflights, echte Neulinge in der Menüfolge, überraschen mit einer geballten Ladung Geschmack und sind ein wirkliches Highlight. Sie können also getrost Wasser predigen und die Wodkaflasche von der Hausbar in den Küchenschrank holen! 136 reizvolle Rezepte – von beschwipsten Vorspeisen über Fisch- und Fleischgerichte bis zu Desserts. Food-Flights: Flüssige Neulinge in der Menüfolge. Sehen aus wie Drinks, schmecken nach mehr. Special: Trend-Drinks mixen. ” An ordinary meal becomes an extraordinary event – it’s magic!“ (Kyle Cathie) ” Rose begeistert durch seinen Enthusiasmus, und sein schier unerschöpflicher Einfallsreichtum ist einfach mitreißend.” (Independent Sunday)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis