John Rose Das Wodka-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Wodka-Kochbuch“ von John Rose

Wodka ist pure Magie! Dem „Wässerchen“ und der Experimentierfreude des Autors sei Dank, sind 136 Rezepte entstanden, die für viel Spaß beim Kochen und für großen Genuss beim Essen sorgen: Vom Brunch bis zum Abendmenü ist mit Wodka wirklich alles möglich. Ihre Gäste werden den Gaumen nicht trauen, dass etwa die Kürbissuppe mit Zimtcroutons ihre angenehme Vielschichtigkeit einem Schuss des Kultgetränks verdankt. Und Foodflights, echte Neulinge in der Menüfolge, überraschen mit einer geballten Ladung Geschmack und sind ein wirkliches Highlight. Sie können also getrost Wasser predigen und die Wodkaflasche von der Hausbar in den Küchenschrank holen! 136 reizvolle Rezepte – von beschwipsten Vorspeisen über Fisch- und Fleischgerichte bis zu Desserts. Food-Flights: Flüssige Neulinge in der Menüfolge. Sehen aus wie Drinks, schmecken nach mehr. Special: Trend-Drinks mixen. ” An ordinary meal becomes an extraordinary event – it’s magic!“ (Kyle Cathie) ” Rose begeistert durch seinen Enthusiasmus, und sein schier unerschöpflicher Einfallsreichtum ist einfach mitreißend.” (Independent Sunday)

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123