John Ruskin Vier Abhandlungen über die ersten Grundsätze der Volkswirtschaft

Inhaltsangabe zu „Vier Abhandlungen über die ersten Grundsätze der Volkswirtschaft“ von John Ruskin

Als Sozialreformator im England des 19. Jahrhunderts sah es John Ruskin als seine Pflicht an, den Staat vor dem nationalen Verfall zu bewahren. Hierzu veröffentlichte er im Dezember 1860 im Cornhill Magazine vier Aufsätze, in welchen er die volkswirtschaftliche Lage Englands kritisch beurteilt. Er befasst sich mit der Nationalökonomie des Landes. Besonders mit der Frage der Armut, des Reichtums und der sozialen Gleichstellung in der Bevölkerung.In diesem Buch sind alle vier Aufsätze in vollständiger Übersetzung vereint.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86