Sky Watergate: Infiltration

Cover des Buches Sky Watergate: Infiltration (ISBN: B077Y7BV2P)

Inhaltsangabe zu "Sky Watergate: Infiltration"

Ein neues Verkehrsflugzeug, der H-100, erobert im Sturm die kommerzielle Überlegenheit am Himmel: Der hocheffiziente Nurflügel von Airbound Industries versetzt die alteingesessenen Branchenriesen dieser Milliardenindustrie in Angst und Schrecken und sorgt an der Börse für heftige Turbolenzen. Mit dem rasanten Erfolg der neuen Firma wird ein radikaler Wandel eingeleitet. Doch dann verschwindet ein mit mehr als fünfhundert Menschen vollbesetzter H-100 spurlos über dem Pazifik.

Schon kurz darauf macht Kaylee Zaras, eine junge, aufstrebende Softwareentwicklerin, eine schockierende Entdeckung, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt…

Leserstimmen:

-Toller Spionagethriller, der mit jeder Seite intensiver wird und den Leser auf eine wirklich böse Reise mitnimmt.
-Ein Buch, dass die scheinbare Sicherheit der Technik, in der wir uns gerne wähnen, fundiert und bis aufs Mark erschüttert. Ich habe es bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand gelegt.

ISBN:B077Y7BV2P
Ausgabe:E-Buch Text