John S. Burnett Terror auf See

Inhaltsangabe zu „Terror auf See“ von John S. Burnett

Dieser einzigartig recherchierte und atemberaubend spannend geschriebene "Sachbuch-Thriller" dokumentiert die weltweite Schreckensherrschaft des modernen Piratentums auf See. John S. Burnett machte als Einhandsegler die schockierende Bekanntschaft indonesischer Piraten. Anschließend fuhr er sowohl auf dem Supertanker MONTROSE wie auf Polizeibooten mit, um die Motive und die Vorgehensweise der Piraten zu verstehen. Dieses Buch ist das aufsehenerregende Ergebnis seiner Recherchen. Es spannt den Bogen von armen Fischern, die barfuß und nur mit einem Messer in der Hand Frachter ausrauben, bis zu den paramilitärisch durchgeführten Attacken des international organisierten Verbrechens, das Ladungen, Mannschaften und komplette Schiffe verschwinden lässt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch