John S. Burnett Terror auf See

Inhaltsangabe zu „Terror auf See“ von John S. Burnett

Dieser einzigartig recherchierte und atemberaubend spannend geschriebene "Sachbuch-Thriller" dokumentiert die weltweite Schreckensherrschaft des modernen Piratentums auf See.
John S. Burnett machte als Einhandsegler die schockierende Bekanntschaft indonesischer Piraten. Anschließend fuhr er sowohl auf dem Supertanker MONTROSE wie auf Polizeibooten mit, um die Motive und die Vorgehensweise der Piraten zu verstehen. Dieses Buch ist das aufsehenerregende Ergebnis seiner Recherchen. Es spannt den Bogen von armen Fischern, die barfuß und nur mit einem Messer in der Hand Frachter ausrauben, bis zu den paramilitärisch durchgeführten Attacken des international organisierten Verbrechens, das Ladungen, Mannschaften und komplette Schiffe verschwinden lässt.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T