John Sandford Blinder Hass

Inhaltsangabe zu „Blinder Hass“ von John Sandford

Ein atemberaubender Psychothriller Virgil Flowers, Ermittler bei der Kriminalpolizei von Minnesota, übernimmt nur die harten Fälle – aber so etwas hat selbst er noch nicht erlebt: In dem kleinen Ort Bluestem wurde ein Haus samt seinem Besitzer Bill Judd in die Luft gejagt. Drei Wochen vor Judds Ermordung sind im selben Ort ein Arzt und seine Frau auf brutale Weise getötet worden. Flowers glaubt schon bald, dass die beiden Fälle zusammenhängen, und fürchtet, dass es weitere Opfer geben wird. Aber er weiß nicht, dass er selbst ganz oben auf der Liste des Täters steht …

Der Auftakt zu einer tollen neuen Serie rund um den smarten Ermittler Virgil Flowers - lesenswert!

— moey

Dunkel Land