John Sandford Die Schule des Todes

Inhaltsangabe zu „Die Schule des Todes“ von John Sandford

Wenn Louis Vuillon seine Morde an jungen Frauen inszeniert, hält er sich streng an die Regeln seiner Schule der "Schule des Todes". Lieutenant Lucas Davenport erkennt, dass dieser Mörder ein eiskalter Spieler ist, den man nur mit seinen eigenen Mitteln schlagen kann ...

Eigentlich nicht brilliant und es gibt spannenderes, aber mir hat der sehr schön zu lesende Thriller trotzdem sehr gut gefallen.

— Sommerleser

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10

Anni_book

• Rezension zu "Die Schule des Todes" von John Sandford

Die Schule des Todes

Glattwalzwerk

17. February 2008 um 21:05

Ich fande das Buch nicht so toll. Ein Serienkiller der bei jedem Opfer einen Zettel hinterläßt auf dem Regeln vermerkt sind, die er einhalten muss um nicht erwischt zu werden und dann tötet er doch immer nach dem selbem Muster. Der Polizist ist ein Archetyp von einem Klischehelden. Insgesammt faand ich es wenig spannend und überhaupt nicht originäl.