Kaltes FieberEin Lucas-Davenport-Roman

Positiv (15):
K
Kafi
vor 7 Monaten

Ein spannendes Buch bis zur letzten Seite! Nichts für schwache Nerven!

Kritisch (2):
Blubb0butterflys avatar
Blubb0butterfly

Überhaupt nicht das, was ich erwartet habe, obwohl der Klappentext so spannend klang.

Unfassbare Verbrechen durchdringen die Mauern der Gefängnispsychiatrie Die erste Leiche wird an einem Ufer in Minneapolis gefunden. Der Körper der jungen Frau wurde mit einer Peitsche gegeißelt. Drei Wochen später taucht auf einer Farm ein zweiter Leichnam auf. Schon bald gibt es einen Verdächtigen: Charlie Pope, ein Sexualverbrecher, der vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen wurde. Aber Detective Lucas Davenport, Spezialermittler der Staatsanwaltschaft, glaubt nicht, dass der tumbe Pope der alleinige Täter ist. Er ist vielmehr der Überzeugung, dass Pope nur benutzt wurde – und zwar von drei Insassen aus dem Hochsicherheitstrakt derselben psychiatrischen Anstalt …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.11.2007

Band 16 der Reihe "Lucas Davenport"