John Sandford Nachtblind

Inhaltsangabe zu „Nachtblind“ von John Sandford

Wenn Silly Hanson eine Party gibt, geht es mitunter etwas bizarr zu. Doch dass ihre jüngste Abendgesellschaft mit zwei Frauenleichen endet - eine davon die des Supermodels Alie’e Maison - konnte keiner ahnen. Ein neuer Fall für Lucas Davenport, der in eine Mordserie im Schickeria-Milieu verstrickt wird, umgeben von hinreißend erotischen Frauen und von Mordverdächtigen, die eine immer kürzere Lebenserwartung haben-...

Schwesterherz

Ein wirklich spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht!

c_awards_ya_sin

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene

Prinzesschn

Sechs mal zwei

claudi-1963

Origin

Aufregend wie immer. Toll Dan Brown! Bitte noch viel mehr davon.

AberRush