John Saul Die Blackstone Chroniken 4 - Das Taschentuch

Inhaltsangabe zu „Die Blackstone Chroniken 4 - Das Taschentuch“ von John Saul

Auf der Suche nach alten Anstaltsunterlagen stösst Oliver Metclaf auf ein wunderschönes, handgenähtes Taschentuch. Das kunstvoll aufgestickte >R< bringt ihn auf die Idee es Rebecca Morisson zu schenken, die gerade eine grauenvolle Familientragödie miterleben musste. Doch wem gehörte einst dieses Taschentuch? Kann es Rebecca trösten? Oder wird es Anlass zu neuen Tränen geben?

Menschenfischer

Endlich wieder ein Jan Seghers. Nur 4 Sterne, weil er für mich aber Längen hat. Zuviele Handlungsstränge, die sich erst zu spät verbinden.

Eldfaxi

Die Rache der Polly McClusky

Rasanter und packender Roadmovie, filmreif erzählt.

Lunamonique

Galgenhügel