John Scalzi Die letzte Einheit, Episode 9: - Die Beobachter

Inhaltsangabe zu „Die letzte Einheit, Episode 9: - Die Beobachter“ von John Scalzi

Eine Episode aus „Die letzte Einheit“, dem neuen „Krieg der Klone“-Roman von John Scalzi Die Koloniale Union hat in ihrem Bemühen, die Beziehungen zur Erde wieder zu verbessern, eine Delegation von Diplomaten eingeladen, den Verhandlungen von Botschafterin Abumwe mit einem Alien-Volk beizuwohnen. Als einem der Erdlinge etwas zustößt, stehen die diplomatischen Beziehungen zum Heimatplaneten der Menschen plötzlich auf Messers Schneide, sobald nicht so schnell wie möglich aufgeklärt werden kann, was eigentlich passiert ist, und warum.

Stöbern in Fantasy

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost