Slayer: Repentless - Ohne Reue

Slayer: Repentless - Ohne Reue

Inhaltsangabe zu "Slayer: Repentless - Ohne Reue"

Seit über 30 Jahren dominieren Slayer bereits die Bühnen und Metal-Fans dieser Welt. Jetzt gibt die beliebteste und brutaleste Metal-Band ihr Comic-Debüt! Und das ohne Gnade.

Basierend auf den Musikvideos zu Slayers aktuellstem Album Repentless führt dieser Comic tief ins dunkle Herz Amerikas.
Ein irrer Roadtrip auf einem blutigen Highway, eine Geschichte über die Verlorenen und die Verdammten!

„Wir erzählen dieselbe Geschichte, die wir immer erzählen: Über die Gesellschaft und wie die Menschen sich gegenseitig behandeln.“ - Tom Araya, Slayer

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:11.10.2017