John Searles Kind der Lüge

Inhaltsangabe zu „Kind der Lüge“ von John Searles

Fünf Jahre ist es her, dass der 18-jährige Ronnie Chase in der Nacht seines Abschlussballs bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Mit seinem Tod geriet das Leben seiner gesamten Familie aus der Bahn. Die Mutter, Charlene, verbitterte, der Vater, Richard, reichte die Scheidung ein, und Ronnies älterer Bruder Philip suchte das Weite. Und dann taucht fünf Jahre später auch noch plötzlich Melissa, Ronnies damalige Freundin auf, und behauptet steif und fest, von Ronnie ein Kind zu erwarten-…

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20