Das Freundlichkeitsprinzip: Wie Sie jeden für sich gewinnen

Cover des Buches Das Freundlichkeitsprinzip (ISBN: 9783548744261)

Inhaltsangabe zu "Das Freundlichkeitsprinzip: Wie Sie jeden für sich gewinnen"

Wenn es nicht gelingt, im Privatleben und bei der Arbeit regelmäßig einen herzlichen Kontakt zu anderen Menschen herzustellen, müssen wir selbst und unsere Mitmenschen darunter leiden. Mit John Selbys Programm werden die vier zentralen Schlüsselelemente für einen einfühlsamen emotionalen Austausch vermittelt. Mit Hilfe spezieller Techniken aus der kognitiven Wissenschaft sowie Untersuchungen zur Verbindung von Verstand und Herz können wir Freundlichkeit zum zentralen Prinzip für den Umgang mit anderen machen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.06.2008