John Selby Wer warten kann, hat mehr vom Leben

Inhaltsangabe zu „Wer warten kann, hat mehr vom Leben“ von John Selby

Schluss mit dem Stress! Wie wir gelassen und genussvoll leben können, auch wenn unsere Ziele noch in weiter Ferne sind §§Wie viel Zeit unseres Lebens verbringen wir nicht mit Warten: auf die große Liebe, das Baby, den ersehnten neuen Job, das Ergebnis der Prüfung oder auch einfach auf das Ende des aufreibenden Meetings. Warten bedeutet fast immer Stress, denn unsere ganze Aufmerksamkeit gilt einem ungewissen Ereignis in der Zukunft, auf das wir wenig Einfluss haben. John Selby lehrt in diesem Buch einen produktiven Umgang mit den unvermeidlichen "Zwischenzeiten", mit dem quälenden Gefühl des Noch-Nicht: Statt uns von der Frustration vereinnahmen zu lassen, können wir diese Situationen nutzen, um zu lernen, zu wachsen und zu genießen.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66