Mein Nutzgarten

von John Seymour
Mein Nutzgarten

Inhaltsangabe zu "Mein Nutzgarten"

Der Kult-Autor John Seymour widmet sich in diesem Buch ausschließlich der Planung eines Nutzgartens und den Grundlagen für einen erfolgreichen ökologischen Anbau von Obst und Gemüse. Er geht dabei auf das Klima, die Bodenbeschaffenheit und das Anlegen des Gartens ein. Er erklärt die verschiedenen Anbaumethoden, den Wechselanbau und gibt u. a. praktische Tipps fürs Umgraben, Düngen, Säen und Ernten. Dieser Ratgeber enthält zahlreiche farbige Illustrationen und ist nicht nur für John-Seymour-Fans ein Muss, sondern für alle Gartenliebhaber, die auf natürliche Weise gärtnern wollen.

ISBN:9783332016857
Verlag:Urania, Freiburg