John Seymour Mein Nutzgarten

Inhaltsangabe zu „Mein Nutzgarten“ von John Seymour

Der Kult-Autor John Seymour widmet sich in diesem Buch ausschließlich der Planung eines Nutzgartens und den Grundlagen für einen erfolgreichen ökologischen Anbau von Obst und Gemüse. Er geht dabei auf das Klima, die Bodenbeschaffenheit und das Anlegen des Gartens ein. Er erklärt die verschiedenen Anbaumethoden, den Wechselanbau und gibt u. a. praktische Tipps fürs Umgraben, Düngen, Säen und Ernten. Dieser Ratgeber enthält zahlreiche farbige Illustrationen und ist nicht nur für John-Seymour-Fans ein Muss, sondern für alle Gartenliebhaber, die auf natürliche Weise gärtnern wollen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010