John Sharp Microsoft Visual C# 2008 - Schritt für Schritt - Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Microsoft Visual C# 2008 - Schritt für Schritt - Jubiläumsausgabe“ von John Sharp

Ihr praktisches Lernpaket: Das Lehr- und Übungsbuch zusammen mit der Testversion der Software! Microsoft Visual C# ist eine leistungsfähige objektorientierte Programmiersprache. Die Version 2008 enthält ebenso wie die zugehörige Entwicklungsumgebung Visual Studio 2008 und das zugrundeliegenden .NET Framework 3.5 zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen. Mit diesem Buch können Sie sofort loslegen: Schreiben Sie Windows- und Webanwendungen mit der nächsten Generation von Visual C#! Sie lernen Schritt für Schritt nach dem bewährten Motto Learning by Doing. Alle Beispieldateien sowie eine eBook-Version des vorliegenden Buchs finden Sie auf der beiliegenden CD.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist