John Sharp Microsoft Visual C# 2008 - Schritt für Schritt - Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Microsoft Visual C# 2008 - Schritt für Schritt - Jubiläumsausgabe“ von John Sharp

Ihr praktisches Lernpaket: Das Lehr- und Übungsbuch zusammen mit der Testversion der Software! Microsoft Visual C# ist eine leistungsfähige objektorientierte Programmiersprache. Die Version 2008 enthält ebenso wie die zugehörige Entwicklungsumgebung Visual Studio 2008 und das zugrundeliegenden .NET Framework 3.5 zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen. Mit diesem Buch können Sie sofort loslegen: Schreiben Sie Windows- und Webanwendungen mit der nächsten Generation von Visual C#! Sie lernen Schritt für Schritt nach dem bewährten Motto Learning by Doing. Alle Beispieldateien sowie eine eBook-Version des vorliegenden Buchs finden Sie auf der beiliegenden CD.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66