John Sharp Microsoft Visual C sharp 2005 Schritt für Schritt, m.CD-ROM u. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Microsoft Visual C sharp 2005 Schritt für Schritt, m.CD-ROM u. DVD-ROM“ von John Sharp

Visual C#, ein Bestandteil von Microsoft Visual Studio 2005, ist eine moderne Programmiersprache, die als produktive Umgebung für die Erstellung von wiederverwendbaren, objektorientierten Komponenten entwickelt wurde. Jetzt können Sie grundlegende Techniken der Arbeit mit Visual C# erlernen - Schritt für Schritt. Mit diesem Buch arbeiten Sie sich in Ihrer persönlichen Lerngeschwindigkeit durch praktische Übungen - ganz nach dem Motto "learning by doing". Ob Sie eine Neuling in der Programmierung sind oder sich zum ersten Mal mit Visual C# 2005 beschäftigen: Sie werden lernen, wie, wann und warum Sie die jeweiligen Funktionen der Sprache benutzen sollten. Das Buch begleitet Sie bei der Erstellung Ihrer ersten C#-basierenden Anwendungen für Windows, die Datenverwaltung und das Web.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes