John Shirley Doom

Inhaltsangabe zu „Doom“ von John Shirley

Basierend auf der Story von David Callaham und dem Filmdrehbuch von David Callaham und Wesley Strick. Basierend auf DOOM von id Software. In einer fernen Zukunft … Das Notsignal einer geheimen UAC – Forschungseinrichtung auf dem Mars wird plötzlich unterbrochen. Eine Abteilung hart gesottener Marines macht sich daraufhin auf den Weg zum Roten Planeten, um dort nach dem Rechten zu sehen. Sie alle glauben, dass es sich um einen öden Routinejob handelt. Doch das ist ein fataler Irrtum. Schon bald sehen sich die Soldaten höllischen Alptraumgestalten gegenüber, die die Wissenschaftler bei ihren waaghalsigen Experimenten entfesselt haben. Der Mars hat sich in ein Schlachtfeld der Apokalypse verwandelt …

Stöbern in Fantasy

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala