John Shirley Es werde Licht

Inhaltsangabe zu „Es werde Licht“ von John Shirley

Auf PR-Profi Farraday wartet in Area 51 eine höllische Bredouille: Er soll fürs Militär eine Kampagne entwerfen, um die Menschheit auf die 'Vereinigung' vorzubereiten. Solche Manipulation widerstrebt ihm, doch jede Weigerung wird seinen Kopf kosten.§Indessen durchfährt Independent-Reporter Quinn Hero ein von Milizen kontrolliertes Niemandsland auf der Suche nach der populären 'Medienterroristin'Black Betty. Die Reise führt zu Mord und Totschlag sowie einer unheimlichen Begegnung...§John Shirley inszeniert ein satirisch-ungestümes Aufeinandertreffen von Regime und Rebellion, Technologie und alten spirituellen Werten.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr