In der Hölle

von John Shirley
In der Hölle

Inhaltsangabe zu "In der Hölle"

H, V und Z sind Wesen einer höheren Dimension, die unerkannt die Erde beobachten. Grausam wie Kinder, die Spinnen die Beine und Fliegen die Flügel ausreißen, führen sie schreckliche Experimente mit den Menschen durch und zwingen sie zu irrsinnigen Bluttaten. Als H endgültig die Kontrolle verliert, streben die Experimente einem ebenso bizarren wie mörderischen Höhepunkt entgegen …

Verlag:Edition Phantasia
Erscheinungsdatum:01.07.2007

MonaMayfairs avatar
    MonaMayfairvor 8 Jahren
    Rezension zu "In der Hölle" von John Shirley

splatter.. einzelne gewaltgeschichten, die am ende zusammengeführt werden.. nicht so mein ding..

Lost77s avatar
    Lost77