John Simmons Who's who der Wissenschaften

Inhaltsangabe zu „Who's who der Wissenschaften“ von John Simmons

Von Archimedes und Euklid, die vor über 2000 Jahren den Grundstein der heutigen Mathematik legten, über Kopernikus und Galilei, die das Weltbild entscheidend veränderten, über James Watson, der mit der Entdeckung der DNA-Strukur die Grundlagen der heutigen Gentechnik legte, bis hin zu Stephen Hawking, der mit seinen Forschungen heutzutage erneut die Vorstellungen über unser Universum umstürzt.§Ein einzigartiges Nachschlagewerk über die 100 einflussreichsten Wissenschaftler aller Zeiten.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen